• Jobs Job bei GTM Testing and Metrology GmbH

Controller (m/w)

GTM Testing and Metrology GmbH

Bickenbach

Bickenbach

Controller (m/w) GTM Testing and Metrology GmbH Bickenbach Eigenverantwortliches Erstellen von Jahresabschlüssen und Monatsreporting; Mitarbeit bei Forecast / Budgeterstellung; Kostenkontrolle und -analyse mit Hilfe von DATEV; Herstellkostenkalkulation erstellen und überprüfen.

Setzt Weltweit Maßstäbe In Der Kraftmessung   Wir Sind Eine Hoch Motivierte Mannschaft Mit Vielen Ideen Und Interessanten Kunden Lebendig Im Finden Neuer Lösungen Unkonventionell Im Arbeiten Zur Unterstützung Unserer Zukünftigen Herausforderung Suchen Wie Einen Controller (m/w) Aufgaben: Eigenverantwortliches Erstellen Von Jahresabschlüssen Und Monatsreporting Mitarbeit Bei Forecast / Budgeterstellung Kostenkontrolle Und -analyse Mit Hilfe Von Datev Herstellkostenkalkulation Erstellen Und überprüfen Unterstützung Bei Inventuren Finanzplanung (cashplan) Ansprechpartner Für Wirtschafts- / Steuerprüfer Unterstützung Bei Der Einführung Eines Erp-systems   Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Finanzen Erfahrung Bei Produzierenden Unternehmen Erfahrung In Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Inkl Reporting Praxiserprobt In Der Buchhaltung (datev) Gutes Analytisches Denken Selbständiges Und Strukturiertes Arbeiten Gewohnt Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Bieten: Innovative Produkte Und Projekte Selbständige Arbeitsweise Auch Im Team Möglichkeit Der Persönlichen Weiterentwicklung Internationaler Kundenkreis     Gmbh Fon: 06257/9720-0  Fax: 06257/9720-45 Internet: Www-gmbhcom   E-mail: Personal@-gmbhcom   Isesda Betriebliches Controlling Rechnungswesen Revision Finance Manager Business Controller Finance Manager Controllerin Werkscontroller Finanzcontroller Isesda Betriebliches Controlling Rechnungswesen Revision Finance Manager Business Controller Finance Manager Controllerin Werkscontroller Finanzcontroller Controller (m/w) Eigenverantwortliches Erstellen Von Jahresabschlüssen Und Monatsreporting Mitarbeit Bei Forecast / Budgeterstellung Kostenkontrolle Und -analyse Mit Hilfe Von DATEV Herstellkostenkalkulation Erstellen Und überprüfen Bickenbach Isesda Betriebliches Controlling Rechnungswesen Revision Finance Manager Business Controller Finance Manager Controllerin Werkscontroller Finanzcontroller

Controller (m/w)
   GTM Testing and Metrology GmbH (Bickenbach)

Duales BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Public Management (B.A.)
   Stadt Rosenheim (Rosenheim)

Steuerfachangestellte (m,w,d)
   Treuratio Steuerberatungsgesellschaft mbH (Fürstenfeldbruck)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)